Facetten der Freiheit

Sammelband zum fünfjährigen Bestehen der Evangelischen Stadtakademie Aachen  

Das fünfjährige Bestehen der ESA wurde zum Anlass, aus der Vielfalt ihrer bisherigen Veranstaltungen ein Buch zu gestalten: einen Sammelband, der in seinem 13 Beiträgen den Leitgedanken dieser Akademie repräsentiert.

„Facetten der Freiheit“ wurde von seinem Herausgeber Dr. phil. Uwe Beyer, Mitbegründer der ESA und Mitglied im Leitungsteam, am 17. Februar 2011 im Rahmen der Festveranstaltung zum fünfjährigen Bestehen der ESA öffentlich vorgestellt.

Der 264 Seiten starke Band ist im Aachener Verlag Mainz erschienen. Er kann bei der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen zum Preis von 17,90 € erworben werden. 

 

Evangelische Stadtakademie Aachen

Haus der Evangelischen Kirche
Frère-Roger-Straße 8-10,
52062 Aachen

Telefon: 0241/453-165

info@stadtakademie-aachen.de
www.stadtakademie-aachen.de

Aktuelles Programm zum Herunterladen

pdf-download

 

 

Die Evangelische Stadtakademie Aachen wird getragen von der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen und dem Evangelischen Kirchenkreis Aachen und ist Mitglied im Evangelischen Erwachsenenbildungswerk Nordrhein

Konto: Verwaltungsamt des Kirchenkreises Aachen
Sparkasse Aachen, BLZ 39050000, Konto-Nr. 216,
Haushaltsstelle M103 5220 00 60 404100